Allgemein ·Basteln

♥ Neue Sale-A-Bration Produkte!

SAB2

Stampin‘ Up! hat im März noch ein Zuckerl für dich draufgelegt! Seit Sonntag gibt es vier neue Gratis-Produkte in der Sale-A-Bration, die du dir je 60 € Bestellwert schenken lassen kannst.

SAB2-Artikel1Ein tolles Stempelset, das sehr gut zum Kolorieren geeignet ist, ein Set aus dicken Kordeln und Knöpfen in den In Colors 2014-16 …

SAB2-Artikel2 … ein Stempelset mit Blüten und einem wunderschönen Schmetterling, der zur Stanze Eleganter Schmetterling passt sowie ein quadratisches Designerpergament im Block mit tollen Mustern. Den kompletten Flyer habe ich auch in der Sidebar verlinkt.

SAB-PB2 SAB-PB1

Natürlich gibt es noch genauso alle anderen Gratis-Produkte aus der Sale-A-Bration-Broschüre bei einer Bestellung von 60 €!

Hast du dich auch in eines der neuen Produkte verliebt? Noch diese Woche geht bei mir eine Bestellung raus. Wenn du also etwas mit bestellen möchtest, so melde dich bitte bis Samstag (07.03.) um 20:00 Uhr bei mir.

 Sonnigen, kreativen Dienstag! Liebe Grüße Franziska

Schreibe einen Kommentar