Allgemein ·Designerpapier ·Farngrün ·Waldmoos

Angebot der Woche vom 07.01. bis 13.01.2015

demoheader_weeklydeals_demo_4.2.2014-4.9.2014_DE

Heute gibt´s wieder mal neue Angebote von Stampin‘ Up! für uns. Dieses Mal eine tolle Möglichkeit sich mit Farbkarton oder Designerpapier einzudecken. Und wer das Punch Board für Umschläge noch nicht hat, der sollte jetzt zuschlagen! Das Punch Board ist ja nicht nur für die Herstellung von Umschlägen toll, sondern es lassen sich die vielfältigsten Verpackungen damit herstellen.

Angebot der Woche 37

Wenn du etwas von den Angeboten, aus dem neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog oder von den regulären Katalogprodukten bestellen möchtest, dann schreib mir einfach eine Email. Denk auch daran, dass du dir pro 60 € Bestellwert ein Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen darfst!

Kreative Wochenmitte! Franziska

Schreibe einen Kommentar