Blüten der Liebe zum Valentinstag

Der heutige Tag schreit nach HERZEN, ROSA und BLUMEN. Ich habe eine Karte zum Valentinstag nach der Vorlage von Match the Sketch gestaltet.

Blüten_der_Liebe_Valentinstag_stampinup_1

Die flüsterweiße Matte habe ich mit dem Prägefolder Herzen geprägt. Darauf einen Streifen aus dem neuen Designerpapierblock Liebesblüten in Kirschblüte und Flüsterweiß. Das Quadrat darüber habe ich mit Blüten aus dem Stempelset Blüten der Liebe in Savanne und Rosenrot bestempelt.

Blüten_der_Liebe_Valentinstag_stampinup_3

Das Fähnchen in Rosenrot ist mit einem Spruch, wieder aus dem Stempelset Blüten der Liebe mit weißer Craft-Tinte bestempelt. Die drei Blüten aus Farbkarton in Kirschblüte sind mit den Thinlits Blühendes Herz in der Big Shot ausgestanzt. Einige Strasssteinchen setzen dem Kitsch noch eins oben drauf 😉 ! In der Liebe ist alles erlaubt – umso kitschiger umso besser!

Blüten_der_Liebe_Valentinstag_stampinup_2

Verbringe einen kreativen Tag mit deinen Liebsten! Franziska

Schreibe einen Kommentar