Blumig ins neue Jahrzehnt

Mal schnell zwischendurch und relativ kurzfristig vor „Abgabeschluss“ bei Match the Sketch – meine kleine Schwester Elisabeth hat am Wochenende ihren 30. Geburtstag gefeiert. Für diesen Anlass habe ich gleich zwei blumige Karten gestaltet.

Natürlich musste ich für unsere persönliche Geburtstagskarte den Gag aus der Einladung mit aufgreifen und ihr eine Karte zum 29. schenken. Angeordnet habe ich hier nach dem Sketch No. 189 von Match the Sketch.

Die verwendeten Farben sind Puderrosa, Zartrosa, Limette, Farngrün, Safrangelb und Blauregen zusammen mit den Stempelsets So viele Jahre, Gänseblümchengruß, Für Lieblingsmenschen und Blüten des Augenblicks.

Nummer zwei habe ich für meine Eltern hergestellt. Auch bei dieser Karte sind die gestempelten Zahlen mit den passenden Framelits Große Zahlen in der Big Shot ausgestanzt.

Blütenköpfe und Spruch sind aus dem Stempelset Blüten des Augenblicks, der Blätterzweig aus dem Set Für Lieblingsmenschen.

Hier kamen neben Schiefergrau, Jeansblau und Puderrosa lange vernachlässigte Farben wie Ozeanblau, Blauregen und Pflaumenblau zum Einsatz.

Kreativen Start in die neue Woche! Franziska

Schreibe einen Kommentar

Bitte das Feld ausfüllen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.