Basteln ·Flüsterweiß ·Grasgrün ·Melonensorbet ·Minzmakrone ·Ockerbraun ·Stanze Gewellter Anhänger ·Stanze Kleine Blüte ·SU Petite Petals ·Taupe

Blumige Geschenkanhänger

Geschenkanhänger sind vielseitig einsetzbar und wirklich flott hergestellt mit den tollen Stanzen, die Stampin‘ Up! im Sortiment hat. Heute zeige ich dir eine blumige Variante mit der Stanze Gewellter Anhänger. 

IMG_2907

Der Anhänger ist aus Farbkarton in Grasgrün gestanzt und anschließend mit Blümchen aus dem Stempelset Petite Petals verziert. Das „Dankeschön“ ist aus dem Stempelset für Gastgeberinnen Einfach toll. Die verwendeten Farben sind die In Colors 2015-2017.

IMG_2908Zum Abschluss habe ich farblich passend das Spitzenband in Melonensorbet durch die Öffnung gefädelt und mit Leinenfaden befestigt.

Mit so einem Anhänger ist beispielsweise schnell eine Schachtel Pralinen für den Postboten oder die Nachbarin aufgewertet!

Bleib kreativ! Franziska

Schreibe einen Kommentar