Bunte Geburtstagskarte mit dem Produktpaket Wir feiern

Heute zeige ich dir eine bunte Geburtstagskarte, die ich nach dem Sketch 055  von MtS gestaltet habe. Ich liebe diese wöchentlichen Designvorlagen, da immer wieder tolle Karten dabei entstehen!

So sieht z.B. die Designvorlage vom Sketch 055 aus.

Sketch 055

Und so sieht die Geburtstagskarte aus, die ich daraus gestaltet habe.

Wir feiern_bunte Geburtstagskarte_1

Für den Hintergrund habe ich das Designerpapier Die schönste Zeit aus der aktuellen Sale-A-Bration-Broschüre (in der sidebar zu finden) verwendet. Bei einem Einkauf von 60 € kannst du dir dieses Designerpapier aus einer Reihe von Gratisprodukten aussuchen.

Den Hintergrund bildet Farbkarton in Calypso und ein kleines Stück Farbkarton in Saharasand, das ich mit der Stanze Wellenkante verschönert habe.

Wir feiern_bunte Geburtstagskarte_2

In das Stempelset Wir feiern habe ich mich schon beim ersten Durchblättern des Frühjahr-/ Sommerkatalogs (in der sidebar zu finden) verliebt. Das Photopolymer-Stempelset kann einzeln oder zusammen mit den passenden Framelits Ballon als Produktpaket erworben werden.

Mit den Stempelfarben Saharasand, Wildleder, Jade, Curry-Gelb und Calypso habe ich die kleinen Schleifen gestempelt und anschließend mit der Big Shot ausgestanzt. Mit kleinen Klebepunkten halten die süßen Schleifchen wunderbar an der Ballonschnur.

Die durchsichtigen Photopolymer-Stempel sind sehr gut zum Übereinanderstempeln geeignet. Hier siehst du den jadefarbenen Ballon, auf den ich nacheinander noch die Sternchen und den Spruch aufgestempelt habe. Zum Schluss habe ich noch eine ausgestanzte curry-gelbe Wimpelkette aufgeklebt.

Wir feiern_bunte Geburtstagskarte_3Möchtest du auch so schöne Geburtstagskarten basteln? Vielleicht zusammen mit einigen Freundinnen bei dir zu Hause? Vielleicht hast du dir ja auch schon überlegt, einmal selber Gastgeberin bei mir zu werden und die tollen Produkte kennenzulernen? Melde dich gerne bei mir mit 2-3 Terminwünschen und gemeinsam finden wir den passenden Tag.

Ich wünsche dir noch einen ruhigen, kreativen Abend! Franziska

One comment

Schreibe einen Kommentar