Danke mit blumigen Swirls

Heute ist eine weitere Dankeskarte nach dem Sketch No. 135 von Match the Sketch entstanden. Schon lange vernachlässige ich meine Schmetterlings-Thinlits. So lange, dass ich fast schon Schmetterlingsentzug hatte! Geht´s dir genauso 😉 ? Ich kann mich an Zeiten erinnern, in denen ich fast wöchentlich irgendein Projekt mit einem Schmetterling gezeigt habe. Also solltest du die Schmetterlinge bei mir auf dem Blog schon vermisst haben, hier kommt endlich wieder mal einer geflogen!

Swirly_Bird_Wunderbar_verwickelt_Labeler_Alphabet_kreative-Naschkatze - 2

Ich musste nicht lange nach einem passenden Hintergrund in meinem Stempelregal suchen. Das Stempelset Swirly Bird eignet sich wunderbar, schöne Rosen zu stempeln. Nachdem ich aus der Matte in Farngrün und dem Aufleger in Flüsterweiß einen 3“-Kreis ausgestanzt habe, habe ich diese Öffnung mit einem 9 x 9 cm Stück flüsterweißen Farbkarton hinterlegt. Diesen habe ich kunterbunt mit Rosen in verschiedenen Größen bestempelt.

Swirly_Bird_Wunderbar_verwickelt_Labeler_Alphabet_kreative-Naschkatze - 1

Verwendet habe ich die Stempelkissen in Calypso, Flamingorot, Pfirsich Pur und Wassermelone für die Blüten, sowie Farngrün und Olivgrün für die Blätter und Kleckse. Die Kleckse sind übrigens wieder einmal aus dem Stempelset Timeless Textures, das sich sehr gut für Hintergründe eignet.

Swirly_Bird_Wunderbar_verwickelt_Labeler_Alphabet_kreative-Naschkatze - 6

Der Spruch ist aus einzelnen Buchstaben aus dem neuen Stempelset Labeler Alphabet zusammengesetzt. Schon praktisch, denn wenn ich keinen passenden Spruchstempel finde, setzte ich ihn mir einfach selbst zusammen. Die Schrift sieht außerdem aus, wie mit einer alten Schreibmaschine getippt.

Swirly_Bird_Wunderbar_verwickelt_Labeler_Alphabet_kreative-Naschkatze - 3Der kleine Schmetterling in der Mitte ist mit dem kleinen filigranen Framelit Schmetterling in der Big Shot ausgestanzt. Da ruhig ein wenig Blingbling auf der Karte sein darf, habe ich dafür das Glitzerpapier in Silber verwendet.

Swirly_Bird_Wunderbar_verwickelt_Labeler_Alphabet_kreative-Naschkatze - 5

Hinter dem kleinen Flattermann ist noch etwas Metallic-Flair Garn in Silber befestigt.

Swirly_Bird_Wunderbar_verwickelt_Labeler_Alphabet_kreative-Naschkatze - 4

Die Blätter sind übrigens mit den praktischen Thinlits Wunderbar verwickelt in der Big Shot ausgestanzt. Nachdem ich die Oberfläche noch mit der Prägeform Blättermeer geprägt habe, habe ich die kleinen Blättchen direkt mit Mehrzweckflüssigkleber aufgeklebt.

Eigentlich wollten wir heute einen Familientag im Freibad verbringen, aber jetzt regnet es schon wieder 🙁 !

Genieß deinen Sonntag! Franziska

One comment

Schreibe einen Kommentar