Dankeskärtchen mit dem Designerpapier Trau dich

Bei vielen Gelegenheiten möchte man „Danke“ sagen. Praktisch wenn man dafür kleine Kärtchen zur Hand hat.

Dankeskärtchen mit dem Designerpapier Trau dich_1Gearbeitet habe ich mit dem neuen Designerpapier Trau dich aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2015. Passend dazu kam Farbkarton in Saharasand zum Einsatz. Die Grundkärtchen habe ich papiersparend aus einem DIN A4-Bogen zugeschnitten. Hier habe ich eine Anleitung mit den Maßen für dich.

Dankeskärtchen mit dem Designerpapier Trau dich_2

Als zweite Farbe habe ich Farngrün gewählt – die Farbkombi Saharasand und Farngrün ist schlicht aber sehr edel.

Dankeskärtchen mit dem Designerpapier Trau dich_3

Die verwendeten Stempel sind aus dem Stempelset Ein Gruß für alle Fälle und dem neuen Stempelset Perfekter Tag. Zum Schluss ist noch etwas Leinenfaden oder Saumband in Farngrün unter die Stanzteile gekommen.

Dankeskärtchen mit dem Designerpapier Trau dich_4Kreativen Samstag-Abend! Franziska

2 comments

Schreibe einen Kommentar