Demos im Bastelfieber – Teil 3

Heute zeige ich dir endlich die tollen Swaps die ich bei unserem Demotreffen bekommen habe. Nach bzw. während dem Fotografieren habe ich einen Teil davon schon geplündert :-). Nicht dass die Schokolade schlecht wird!

Swaps_1Der Button in pink ist von Sonja, das kleine „myfriend“ enthält einen Goldtaler und ist von Gabi Altmann, die gleichfarbige Verpackung vorne ist von Claudia und versteckt(e) eine kleine Schoki.

Swaps_2Jetzt wird´s gruselig: Das Geisterquartett ist von Katrin Mittermaier, die quadratische Kürbisverpackung von Constanze und das Spuktakulär von Anette.

Swaps_3Weihnachtlich in diversen Blautönen: die Streichholzverpackung ist von Natascha, der Schneestern hinten ist von Petra, das Teebeutelschachterl vorne links ist von Eva und das Teebeutelbüchlein rechts von Melanie.

Swaps_4Die große „YumYum-Box“ ist von Gabi meiner Teamkollegin und der tolle Aufstellkalender für 2016 von Angelika.

Swaps_5Einige herbstliche Swaps: Die Hanuta-Pillow-Box ist von Friedericke, der gelbe Kürbis von Silke, der orange Herbstgruss von Claudia G. und der grüne Papierstreifenkürbis von Patricia.

Swaps_6Der tolle Falt-Diamant kommt von Christa, die kleine Sour-Cream-Box von Sabine und das „Grüß dich“ von Gaby.

Swaps_7Zu guter Letzt: Die hellblaue Sour-Cream-Box ist von Christine R., das „Für dich“ von Elena und die Origami-Faltbox von Tina.

Schöne und kreative Woche! Franziska

Schreibe einen Kommentar