Der neue Katalog ist da!

Hurra! Endlich ist es soweit – der neue Katalog ist da und ab heute kann daraus bestellt werden.

neuer Katalog 2014

Es gibt tolle neue Stempelsets und schöne farbenfrohe Designerpapiere. Hier eine kleine Auswahl an Produkten, die mir besonders gut gefallen:
Für Leib und SeeleFür mich als begnadete Bäckerin ist das ein sehr passendes Stempelset. Zum Verzieren kleiner süßer Mitbringsel ideal!

Gesegnet

Hier ein Stempelset das für Taufe, Kommunion und Firmung usw. gut geeignet ist. Besonders gut gefällt mir das florale Kreuz.

Schlaflied

Das ist eines der neuen Designerpapiere. Besonders gut gefallen mit hier die Farbkombinationen und die kleinen Muster. Hier versteckt sich eine der neuen In Colors 2014-2016: Honiggelb.

neue In Colors 2014-2016

Und das sind sie, die neuen In Colors. Ich muss mich noch damit anfreunden, da es sehr kräftige Farben sind. Mit der Farbe Brombeermousse bin ich aber schon ein wenig warm geworden.
Aus meinen letzten Beiträgen kennst du ja schon zwei neue Stempelsets, die ich mir schon vorab bestellen durfte:

Spruch-reif

In diesem Set sind die drei neuen Itty Bitty Formen als Stempel enthalten. Mit dem neuen Itty Bitty Stanzenpaket kann man diese dann gleich ausstanzen.
Und hier noch das Set Something for Baby, das ich schon für einige Karten verwendet habe. Wer die passenden Framelits dazu möchte kann sich die beiden Sachen gleich als Set bestellen und dabei 15 % sparen.

Something for Baby

Schau dir den neuen Katalog an, du wirst noch viele weitere tolle Produkte finden, das kann ich dir jetzt schon versprechen! Und wenn du Lust auf einen kreativen Nachmittag oder Abend mit ein paar Freundinnen hast, darfst du dich gerne bei mir melden. Zusammen basteln wir zwei bis drei Karten und/oder Verpackungen. Bei Bestellungen ab 200 € darfst du dir anschließend als Gastgeberin sogar Produkte aus dem aktuellen Katalog aussuchen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Schmökern im  neuen Katalog! Franziska

Schreibe einen Kommentar