Ein Gruß mit vielen lieben Wünschen

Ein Gruß mit vielen lieben Wünschen ist vergangene Woche auf die Reise zu einem vorweihnachtlichen Geburtstagskind gegangen.

Für Geburtstage im Dezember gestalte ich recht gerne weihnachtliche Glückwunschkarten. Hier habe ich einen wildledernen Swirl mit den Thinlits Wunderbar verwickelt ausgestanzt und ihn als Weidenkranz eingesetzt.

Dekoriert ist der Kranz mit verschiedenen Stanzteilen in Gras- und Olivgrün, Moosgrün und Flüsterweiß. Dazu verwendet habe ich die Thinlits Tannen und Zapfen und für den kleinen Glitterstern die Thinlits Sternenzauber.

Der Grußstempel aus dem weihnachtlichen Stempelset Vorfreude lässt sich prima für Geburtstagskarten verwenden und wird bei mir nun sicherlich öfters zum Einsatz kommen.

Damit die Karte etwas aufgelockert wirkt, ist der Hintergrund mit Sternchen aus dem Stempelset Tannenzauber in Savanne bestempelt.

Ich hoffe die Karte ist mittlerweile gut angekommen und das Geburtstagskind freut sich über die persönlichen Geburtstagsgrüße!

Kreative Grüße! Franziska

Schreibe einen Kommentar

Bitte das Feld ausfüllen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.