Basteln ·Besonderes DP Zauberhaft ·Big Shot ·Big Shot Prägeformen ·DP Trau dich ·Flüsterweiß ·Saharasand ·Stanze Kreis 1'' bis 2-1/2'' ·Stanze Wellenkreis ·SU Perfekter Tag

Ein Perfekter Tag mit neuem Designerpapier Trau dich

Gleich heute habe ich mich anlässlich der Einführung des Frühjahr-/Sommerkatalogs und der Sale-A-Bration 2015 wieder auf die tollen neuen Produkte gestürzt und eine Hochzeitskarte hergestellt.

IMG_2229Die Idee für das Layout der Karten stammt von Match the Sketch – ich beteilige mich damit bei der Challenge 053.

IMG_2230Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Saharasand. Eine Farbe die ich eigentlich nicht so oft verwende, aber das neue Designerpapier Trau dich aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 ist in den Farben Flüsterweiß und Saharasand gehalten. Ich denke in nächster Zeit wird also auch mein saharasandfarbener Papiervorrat schrumpfen.

IMG_2230 - Arbeitskopie 2Die beiden Stempel sind aus dem Stempelset Perfekter Tag. Ein tolles neues Stempelset, das sich zum einen für Einladungskarten zur Hochzeit und zum anderen für Glückwunschkarten eignet.

IMG_2231Der weiße Hintergrund der Karte ist ebenfalls etwas Neues. Auf dem Besonderen Designerpapier Zauberhaft sind schöne Muster aufgebracht, die sich je nach Blickwinkel anders zeigen. Dieses Designerpapier aus der SAB-Broschüre kann man sich neben vielen anderen Gratisprodukten bei einem Bestellwert von 60 € aussuchen.

IMG_2231 - Arbeitskopie 2Ich bin schon gespannt, welchem Brautpaar ich diese Karte schenken darf!

Werd doch auch kreativ mit den tollen neuen Produkten! Franziska

Ein Gedanke zu „Ein Perfekter Tag mit neuem Designerpapier Trau dich

Schreibe einen Kommentar