Ein Perfekter Tag mit neuem Designerpapier Trau dich

Gleich heute habe ich mich anlässlich der Einführung des Frühjahr-/Sommerkatalogs und der Sale-A-Bration 2015 wieder auf die tollen neuen Produkte gestürzt und eine Hochzeitskarte hergestellt.

IMG_2229Die Idee für das Layout der Karten stammt von Match the Sketch – ich beteilige mich damit bei der Challenge 053.

IMG_2230Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Saharasand. Eine Farbe die ich eigentlich nicht so oft verwende, aber das neue Designerpapier Trau dich aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 ist in den Farben Flüsterweiß und Saharasand gehalten. Ich denke in nächster Zeit wird also auch mein saharasandfarbener Papiervorrat schrumpfen.

IMG_2230 - Arbeitskopie 2Die beiden Stempel sind aus dem Stempelset Perfekter Tag. Ein tolles neues Stempelset, das sich zum einen für Einladungskarten zur Hochzeit und zum anderen für Glückwunschkarten eignet.

IMG_2231Der weiße Hintergrund der Karte ist ebenfalls etwas Neues. Auf dem Besonderen Designerpapier Zauberhaft sind schöne Muster aufgebracht, die sich je nach Blickwinkel anders zeigen. Dieses Designerpapier aus der SAB-Broschüre kann man sich neben vielen anderen Gratisprodukten bei einem Bestellwert von 60 € aussuchen.

IMG_2231 - Arbeitskopie 2Ich bin schon gespannt, welchem Brautpaar ich diese Karte schenken darf!

Werd doch auch kreativ mit den tollen neuen Produkten! Franziska

One comment

Schreibe einen Kommentar