Einladung zum Geburtstag mit Cheerful Critters

Hurra! Wir feiern!

Diese Einladungskarten habe ich heute mit dem süßen Bärchen aus dem Stempelset Cheerful Critters gestaltet. Da ich ja nicht so auf englische Stempelsprüche stehe, habe ich aus dem Stempelset Wir feiern die Spruchstempel dazu kombiniert.

Einladung zum Geburtstag mit Cheerful Critters_1Den Banner im Hintergrund habe ich aus dem neuen Designerpapier im Block Jede Menge Liebe zurechtgeschnitten. Von den beim Designerpapier angegebenen Farben habe ich hier Glutrot und Altrosé verwendet um den Hintergrund zu gestalten.

Einladung zum Geburtstag mit Cheerful Critters_2Gestempelt habe ich mit dem schwarzen Memento-Stempelkissen. Coloriert ist das Motiv mit den Stampin‘ Write Markern. Gestaltet habe ich die Karte nach der Vorlage von Match the Sketch aus dieser Woche.

Schönen Abend! Franziska

Schreibe einen Kommentar