Einladung zur Geburtstagsparty

Heute zeige ich dir kleine Einladungskärtchen zu einer Geburtstagsfeier. Was würde sich da besser eignen als das besondere Designerpapier Geburtstagsparty?!

IMG_2466Besonders jetzt in der Faschingszeit passt es besonders gut, da es so schön bunt ist und mit Spitzhütchen oder Konfettis bedruckt ist.

IMG_2472Das Kärtchen ist eigentlich ein kleines Kuvert, das mit dem Envelope Punch Board hergestellt ist. Der Einladungstext wird einfach innen eingeklebt. Hier habe ich Kuverts in der Größe 7 x 7 cm gebraucht. Die benötigte Papiergröße und die erste Stanz- und Falzlinie für diese Kuvertgröße lassen sich ganz schnell mit dem EPB-Rechner errechnen (in der Sidebar zu finden).

IMG_2467Als Verschluss dienst eine Banderole aus Farbkarton in Bermudablau. Der Stempel „Einladung zum Feiern“ kommt aus dem Kartenset Für viele Anlässe, das ich dir hier schon einmal vorgestellt habe. Eingefärbt habe ich den Stempel mit Stampin‘ Write Markern in Calypso und Currygelb. Ein kleines Itty Bitty Sternchen in Waldmoos mit einem Strasssteinchen ist noch als Eyecatcher aufgesetzt.

Draussen schneit es so schön!!! Viel kreative Zeit zum Basteln! Liebe Grüße Franziska

Schreibe einen Kommentar