Er ist endlich da!

Wie jedes Jahr wurde er gespannt erwartet – der neue Jahreskatalog von Stampin‘ Up! Heute ist es endlich soweit und man kann die neuen, tollen Produkte bestellen.

Jahreskatalog 2015-16

Ich zeige dir heute eine kleine Auswahl von neuen Produkten, die ich selbst sehr toll finde.

2015-2017 In Color 8.5 x 11 Cardstock and Classic Ink Pads Kit_1Natürlich zuerst die neuen In Colors 2015-2017. Stampin‘ Up! bringt neben seinem festen Farbfamilien jedes Jahr fünf neue Farben, die dann für zwei Jahre zum Sortiment gehören. Besonders gut gefallen mir die Farben Grasgrün (ganz links) und Melonensorbet (ganz rechts). Die restlichen Farben sind Ockerbraun, Minimakrone und Taupe.

Bohemian Designer Series Paper_1Das neue Designerpapier Boheme. Darin versteckt sich neben den Farben Bermudablau, Brombeermousse, Himbeerrot und Petrol schon die neue Farbe Ockerbraun.

Gift Bag Punch Board_2

Ein tolles neues Produkt ist das Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln. Damit lassen sich im Nu Tüten verschiedener Größen herstellen.

Gift Bag Punch Board_1

Hier ein Projektbeispiel aus dem neuen Katalog von Seite 23. Eine süße Geschenktüte.

image
Tree Builder Punch_1

Gleich zwei tolle Produkte sind das Stempelset „Worte, die gut tun“ und die Elementstanze Baum. Damit lassen sich Karten und Projekte für verschiedenste Anlässe gestalten.

Sprinkles of Life_1

 

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Durchblättern des neuen Katalogs. Such dir einen sonnigen Platz und genieße das schöne Wetter und die tollen Bilder!

Sonnige Grüße! Franziska

One comment

  1. Patricia says:

    Liebe Franziska,

    schön, dass sich wieder was auf deinem Blog tut – ich hatte schon die Befürchtung, dass du nichts mehr machst!
    Dabei freue ich mich doch, wenn wir uns bei einem Teamtreffen vom Riesenteam vielleicht sehen!
    Liebe sommerliche Grüße von Patricia

Schreibe einen Kommentar