Explosionsbox zum Geburtstag

Endlich habe ich es geschafft, Fotos von der tollen Explosionsbox zu machen, die ich von meiner Freundin Andrea zum Geburtstag bekommen habe.

IMG_2633

Schon beim Anfassen ist mir aufgefallen, dass die Box ziemlich schwer ist. Spätestens beim Öffnen weiß man auch warum!

IMG_2634

Die Box ist aus einem großen Stück Farbkarton, der innen und aussen mit Designerpapier verziert ist.

IMG_2635Wenn sich die Ecken dann ganz aufgefaltet haben, kommt das tolle Innenleben zum Vorschein. Es gibt vier Einsteckfächer in denen die Glückwünsche versteckt sind und die Mitte ziert eine Geburtstagskerze.

IMG_2636Die Schachtel ist so wundervoll verziert und hat mich sehr, sehr gefreut! Vielen Dank nochmal Andrea!

Kreativen Schlechtwettertag! Franziska

One comment

Schreibe einen Kommentar