Flaschenanhänger mit Schokolade

Der heutige regnerische Tag ist genau richtig dafür, mich zurückzumelden. Es haben sich schon einige Fotos angesammelt in letzter Zeit, die ich nun nach und nach zeigen möchte. Dieses Mal gibt es einen Flaschenanhänger mit Schokoladenaufzug zu sehen. Ein Mitbringsel zum Grillabend bei einer Kollegin vor einigen Tagen.

IMG_2756

Auf der Rückseite des Flaschenaufzugs habe ich einen Streifen Farbkarton befestigt, aus dem ich passend zum Flaschenhals einen Kreis ausgestanzt habe.

IMG_2759Das Designerpapier ist aus dem kleinen Block Aufgeblüht (leider nicht mehr erhältlich) und ist in den Farben Osterglocke, Lagunenblau, Petrol, Flüsterweiß und Pistazie gehalten. Das Grundgerüst habe ich farblich passend aus Farbkarton in Osterglocke hergestellt. Übrigens wartet die Anleitung für den Schokoladenaufzug schon lange auf ihren Blogauftritt. Du wirst sie demnächst unter dem Reiter „Anleitungen“ finden.

IMG_2755

Zieht man an dem lagunenblauen Band, kommt die süße Überraschung zum Vorschein. Die folienverpackten Schokoladen mag ich nicht so gerne, deshalb greife ich gerne zu Lindt-Schokolade oder wie hier zu Milka Milkinis.

IMG_2758Ein Spruch in Lagunenblau aus dem Stempelset Wimpeleien ziert die Vorderseite. Der Blütenschmetterling kommt aus einem meiner Lieblings-Stempelsets Papillon Potpourri. Er ist in Osterglocke auf osterglockefarbigen Farbkarton gestempelt und anschließend mit der Stanze Eleganter Schmetterling ausgestanzt. Darüber nur mittig aufgeklebt sitzt ein zweiter Schmetterling aus Transparentpapier. Eine Halbperle verziert die Mitte.

Bis die nächsten Tage! Franziska

2 comments

Schreibe einen Kommentar