Flaschenanhänger und Geschenktüte

Für eine Einladung am Sonntag habe ich eine Kleinigkeit zum Mitbringen besorgt. Damit das ganze schön verziert ist und zusammenpasst, habe ich Flaschenanhänger und eine Geschenktüte gestaltet.

Flaschenanhänger und Geschenktüte_1

Ich habe zwei verschieden große Flaschenanhänger hergestellt und sie für verschiedene Anlässe verziert. Den Flaschenanhänger „Danke“ werde ich am Sonntag verschenken.

Flaschenanhänger_2

Verwendet habe ich: Farbkarton in Pistazie (Flaschenanhänger) und Farbkarton in Lagunenblau (Geschenktüte) sowie das neue Designerpapier im Block Aufgeblüht.

Geschenktüte_3

Die Geschenktüte ist übrigens mit dem Simply Scored Falzbrett hergestellt. Das geht damit wirklich ratzfatz! Ein Falzwerkzeug das ich wirklich nicht missen möchte!
Zum Verzieren habe ich die gestreifte Kordel sowie Satinband in Petrol verwendet. Mit der Boho-Blüten Stanze habe ich dann jeweils aus farblich passendem Farbkarton noch Blüten ausgestanzt und zusammengeklebt. Verschönert ist jede Blüte mit einer großen Halbperle.

Flaschenanhänger und Geschenktüte_4

Ich hoffe die Geschenke kommen gut an.

Sonnigen und kreativen Freitag! Franziska

Schreibe einen Kommentar