Frohe Weihnachten mit Schneegestöber

Nach einer relativ langen Blogpause melde ich mich heute mit einem kleinen Weihnachtsgruß zurück. Neben vielen alltäglichen Dingen, Umzug und noch teilweiser Baustelle bereichert seit Ende September ein Mini-Naschkätzchen unser Leben. Da bleibt wenig Zeit zu basteln, geschweige denn Fotos von den Werken zu machen und darüber auf meinem Blog zu berichten.

Für Handwerker und Geschäftsfreunde meines Naschkaters habe ich einige Weihnachtstüten hergestellt und mit Plätzchen befüllt. Abgestimmt auf das Designerpapier Winterblüten habe ich Farbkarton in Brombeermousse, Waldmoos, Marineblau und Merlotrot gewählt.

Damit du diese quadratischen Taschen nachbasteln kannst, habe ich schon vor einiger Zeit eine Anleitung dafür geschrieben. Du findest sie hier oder unter dem Reiter „Anleitungen“ -> „Verpackungen“ -> „Anleitung Gable-Box“.

Die Vorderseite ist lediglich mit einem farbgleichen 2-1/2“-Kreis und einem ausgestanzten Eiskristall gestaltet.

Das Thinlit für den Kristall war im November erhältlich. Ich bin froh mir die Thinlits Schneegestöber bestellt zu haben, denn die Formen sind filigran und wie du siehst genügt ein einzelnes Stanzteil zur Ausgestaltung.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ruhige Tage!

Franziska