Für Lieblingsmenschen

Nach der Vorgabe der Challenge von In(k)spire_me ist am Wochenende eine weitere Valentinstagskarte mit dem Stempelset Für Lieblingsmenschen entstanden.

Verwendet habe ich wieder die Farben Flamingorot, Glutrot, Savanne und Wildleder. Die wildlederne Matte ist wieder mit der Prägeform Blütenregen in der Big Shot geprägt. Ich finde zwar, dass die Blüten eher wie Herzen aussehen, aber OK dann sind es halt Blumen. Aber auf jeden Fall könnte man das Papier auch anders herum aufkleben, so dass man Herzen sieht.

Das Rüschenband in Flamingorot ist mit kleinen Klebepunkten auf dem Streifen in Savanne und auf der Rückseite der wildledernen Matte befestigt.

Das kombinierte Oval aus Glutrot und Wildleder wurde genauso gearbeitet wie bei der vorherigen Valentinstagskarte. Der Vollständigkeit halber: eingesetzt habe ich die Framelits Stickmuster (WIEDER ERHÄLTLICH) und die Thinlits Fensterschachtel.

Das Abreißetikett mit dem Spruch habe ich wie eine Fahne im Wind ein wenig gewellt aufgeklebt.

Kreative Wochenmitte! Franziska

One comment

  1. Kirstin says:

    Der Spruch ist ja wirklich perfekt für den Valentinstag! Mir gefällt der Effekt vom Oval – ein echter Hingucker! Danke, dass Du mit dieser hübschen Karte bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

Schreibe einen Kommentar

Bitte das Feld ausfüllen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.