Geburtstagsgruß mit einem fliegenden Schmetterling

Das ist die letzte Karte für dieses Jahr mit Schmetterlingen. Versprochen!

Schmetterlingsgruß_1Verwendet habe ich die Farben Lagunenblau, Himmelblau sowie Taupe und das Stempelset Schmetterlingsgruß. 

Schmetterlingsgruß_2Der himmelblaue Streifen ist mit der Prägeform Frühlingsblumen in der Big Shot geprägt und der Schmetterling mit den zum Stempelset passenden Thinlits Schmetterlinge ausgestanzt.

Schmetterlingsgruß_4Beim Öffnen der Karte fliegt dir ein Schmetterling entgegen. So eine Kartenart nennt man Pop-Up-Karte.

Schmetterlingsgruß_5Befestigt ist der Schmetterling mit Klarsichtfolie. So wackelt er beim Öffnen ein wenig hin und her und sieht aus, als würde er fliegen.

Schmetterlingsgruß_3Neben einigen Blümchen, weiteren Schmetterlingen und einem Spruch aus dem Stempelset findet sich noch Platz für persönliche Worte.

Die Karte habe ich gleich zweimal gewerkelt und an zwei Freundinnen verschickt. Beide haben sich sehr darüber gefreut.

Demnächst wird es endlich ein wenig weihnachtlich bei mir am Blog!

Bleib kreativ! Franziska

One comment

Schreibe einen Kommentar