Geburtstagskarte zur MtS 063

Zur aktuellen Challenge von Match the Sketch habe ich wieder einmal eine Geburtstagskarte gestaltet. Braucht man eigentlich ständig in den verschiedensten Ausführungen! Eine dieser Karten wird noch heute an den Mann meiner Freundin verschickt. (Kräftiges Winken) Oliver, ich hoffe du freust dich, wenn sie ankommt!

MtS_063_Schmetterlingsgruß_1Die Grundkarte ist in Savanne und Wasabigrün gehalten. Darauf ist ein Quadrat aus dem Besonderen Designerpapier Zauberhaft, das es noch bis Ende nächster Woche als Gratisprodukt in der Sale-A-Bration gibt. Wer dieses Designerpapier also noch ergattern will, muss schnell sein. Gegen Ende der Aktion wird leider nur noch verschickt, solange der Vorrat reicht!

Das Designerpapier habe ich mit der Farbwalze und dem Stempelkissen in Wasabigrün eingefärbt. Der glänzende Aufdruck verfärbt sich nicht und kann ganz einfach mit einem Taschentuch abgewischt werden.

MtS_063_Schmetterlingsgruß_4

Darüber ist ein langes Fähnchen befestigt, das ich zuerst mit einem Spruch aus dem Stempelset Schmetterlingsgruß in Espresso bestempelt und anschließend mit Stempelfarbe in Wasabigrün und einem Fingerschwämmchen am Rand betupft habe.

MtS_063_Schmetterlingsgruß_2Der kleine Streifen Farbkarton in Espresso ist mit der Prägeform Holzmaserung und der Big Shot geprägt und mit etwas Abstand befestigt. Darauf kleine Zweige in Farngrün, die ich mit der Elementstanze Vogel ausgestanzt habe. Ein Schmetterling in Savanne, ebenfalls aus dem Stempelset Schmetterlingsgruß und darunter ein Schmetterling aus transparentem Papier sitzen auf dem „Holzstück“. Kleine Itty Bitty Blümchen mit Halbperlen geben noch einen Farbtupfer.

MtS_063_Schmetterlingsgruß_3

Hier noch meine weiteren Farbvarianten.

Kreative Grüße! Franziska

3 comments

  1. Sabine says:

    Hallo Franziska,
    die KArten sind alle toll geworden
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße
    Sabine

  2. fanny says:

    Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny

Schreibe einen Kommentar

Bitte das Feld ausfüllen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.