Genieß‘ den Tag…

…, denn jeder ist ein Geschenk!

Genieß' den Tag_4Diese Karte eignet sich nicht nur als Geburtstagskarte sondern auch für viele andere Anlässe. Wieder einmal habe ich den Hintergrundstempel Hardwood verwendet.

Genieß' den Tag_2Der Spruchstempel ist aus dem Stempelset Wimpeleien und ist in Wildleder auf ein rhabarberrotes Stück Farbkarton gestempelt, das an einem Ende mit der Stanze Gewellter Anhänger gestanzt ist.

Genieß' den Tag_3Die kleinen Vögelchen sind aus dem Stempelset für Gastgeberinnen Hello Love. Sie habe ich zuerst mit Staz‘ On in schwarz gestempelt und dann mit den Aqua-Paintern und Stempelfarben ausgemalt.

Genieß' den Tag_1Ein kleines Stück geprägter Farbkarton in Espresso soll ein Holzstück darstellen. Verwendet habe ich die Prägeform Holzmaserung. 

Mit dieser Karte nehme ich bei der Challenge 066 von Match the Sketch teil.

Ich wünsche dir eine kreative, sonnige Woche! Franziska

One comment

Schreibe einen Kommentar