Gratis-Papier für ALLE

Hast du schon immer mit dem Gedanken gespielt, Demonstrator/-in zu werden? Oder hast du sogar den Entschluss schon gefasst, aber nur noch auf den richtigen Moment gewartet? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt!

Stampin’ Up! hat eine neue Aktion gestartet! Laufzeit der Aktion ist von 01. bis 24. Oktober

Gratis-Papier

Steigst du im Oktober (1. – 24. Oktober 2014) bei Stampin’ Up! als Demonstrator/in ein bekommst du sechs volle Monate lang tolles Designerpapier geschenkt, jeden Monat eines!

Du kannst dir neben den regulären Designerpapieren aus dem Jahreskatalog natürlich auch Papier aus dem Herbst-Winterkatalog aussuchen oder dann aus dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog 2015 (ab 9. Januar 2015). Also eine große Auswahl! Der Oktober ist also der ideale Monat, um bei Stampin’ Up! einzusteigen.

Als neue/r Demonstrator/in bekommst du zu deinem Starterpaket auch ein Paket mit Geschäftsmaterialien (Kataloge, Bestellformulare, u.v.m.) im Wert von 60 € dazu. Gerne helfe ich dir dabei, dein individuelles Starterset zusammenzustellen.

Willst du noch mehr wissen? Melde dich bei mir, gerne helfe ich dir weiter oder beantworte deine Fragen!

Hier kommst du zum Online-Demovertrag, wenn du in mein Team einsteigen möchtest. Mehr Informationen über die Tätigkeit als Demonstrator/in findest du auch hier.

Ich würde mich freuen, dich im Naschkatzen-Team begrüßen zu dürfen!

Katze_sitzend_B6cm_rgb

Kreativen Wochenanfang! Franziska

Schreibe einen Kommentar