Gut angekommen…

…im neuen Jahr müssten mittlerweile auch meine Neujahrskarten sein. Ich habe sie zwar noch im alten Jahr direkt am Postschalter abgegeben, aber bearbeitet wurden sie sicher erst am 2. Januar.

IMG_2203Ich habe mich bei den Karten zum neuen Jahr 2015 für eine Easel-Card (engl. easel = Staffelei) entschieden. Die Idee für diese Karten habe ich im Netz gefunden und habe sie ein wenig abgewandelt.

IMG_2217Die Zahlen sind aus Spezialkarton in Silber oder Glitzerkarton in Gold mit der Big Shot ausgestanzt. Mit Dimensionals aufgeklebt sind die Zahlen dann die Halterung für die aufgestellte Kartenvorderseite.

IMG_2221Das Feuerwerk ist zum Teil mit farbiger Tinte gestempelt und zum Teil in Gold oder Silber embossed. Der Stempel stammt aus einem neuen Stempelset aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog, der ab 6. Januar gültig ist.

Kreativen Sonntag! Franziska

One comment

Schreibe einen Kommentar