Allgemein ·Basteln

Herbst- Winterkatalog 2014/15 und Gratis-Stempelset für Gastgeberinnen

Endlich ist es soweit! Ab heute gilt der neue Saisonkatalog von Stampin‘ Up! – der Herbst- Winterkatalog 2014/15!

Mittlerweile ist das Wetter ja schon sehr herbstlich geworden und manch einer denkt vielleicht schon an die ersten Weihnachtsgeschenke. Wenn es draußen regnerisch und kühl ist, setzt man sich doch gerne an den Basteltisch, um zu basteln und  die neuen Produkte gleich auszuprobieren. Blätter doch gleich mal durch!

HWinterkatalog

Es sind wieder ganz viele tolle Produkte dabei, die wunderbar aufeinander abgestimmt sind. Bereits beim ersten Durchblättern habe ich schon viele neue Ideen für Verpackungen und Karten bekommen!

HerbstWinterkatalog 2014-15Auch gibt es wieder eine Liste mit den Produkten, die für die verschiedenen abgebildeten Projekte verwendet wurden:  Projektzubehör Herbst- Winterkatalog 2014/15

Aber das ist noch nicht alles! Dieses Mal gibt es im Herbst- Winterkatalog keine speziellen Stempelsets zum Vorzugspreis für Gastgeberinnen. Von den Gastgeberinnen-Euros kann man sich beliebige Produkte aus den aktuellen Katalogen aussuchen.

Bild gesammelte Grüße GG

Zusätzlich gibt es für dich bei einem Partyumsatz oder einer Bestellung von 300 € oder mehr das Stempelset „Gesammelte Grüße“ gratis dazu. Ein tolles Stempelset in schöner Schrift, das für viele Anlässe passend ist.

Gratis Stempelset

Flyer gesammelte Grüße GG

Meine nächsten Sammelbestelltermine:

Freitag, 29.08.2014 (Für alle, die noch das Big Shot-Aktionsangebot nutzen möchten!)

Sonntag, 07.09.2014

Kreative Grüße! Franziska

Schreibe einen Kommentar