Herbstliche Dreiecks-Box mit Anleitung

Das gepunktete Designerpapier in Wildleder und das neue Stempelset Zwischen den Zweigen hat mich kürzlich dazu inspiriert eine kleine Schokoladenverpackung herzustellen. Meine Wahl ist auf die schnelle Dreiecks-Box gefallen.

IMG_2915

Passend zum Spruchstempel habe ich für die Verzierung herbstliche Farben gewählt. Wildleder, Glutrot, Waldmoos, Olivgrün, Kürbisgelb und Currygelb. Der Wellenkreis ist aus dem neuen Folienpapier in Rot aus dem Herbst- Winterkatalog.

IMG_2917

Die Anleitung dazu gibt´s von mir als pdf zum Ausdrucken. Entweder gleich hier auf das folgende Bild klicken oder oben unter Anleitungen.

Anleitung Dreiecksverpackung+WZ

Ich kann mir die Box auch sehr gut in anderen herbstlichen Farbkombinationen vorstellen. Mal sehen, ob ich heute noch dazu komme, mehr auszuprobieren.

IMG_2916Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Herbstliche Grüße! Franziska

Schreibe einen Kommentar