Hochzeit in Taupe und Kirschblüte

Bald startet die Hochzeitssaison 2016 und ich habe noch keine neuen Karten dafür hergestellt. Also wird´s Zeit! Durch den Spruch „Gemeinsam ins Glück“ eignet sich diese Variante als Einladung und auch als Glückwunschkarte.

Hochzeitseinladung_So_dankbar_stampin_up - 1

Die Farbkombination ist Taupe mit Kirschblüte und Flüsterweiß.

Hochzeitseinladung_So_dankbar_stampin_up - 2

Der Farbkartonstreifen in Kirschblüte ist Ton in Ton mit dem filigranen Zweig aus dem Stempelset So dankbar bestempelt.

Hochzeitseinladung_So_dankbar_stampin_up - 3

Die Blüten sind ebenfalls Ton in Ton bzw. Taupe auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt und anschließend mit der Stanze Dreierlei Blüten ausgestanzt. Die Blütenmitten zieren kleine Halbperlen.

Hochzeitseinladung_So_dankbar_stampin_up - 4

Der Spruch aus dem Stempelset Perfekter Tag eignet sich sehr gut für eine Hochzeitseinladung.

Die Karte habe ich wieder einmal nach einer Designvorlage von Match the Sketch gestaltet.

Kreativen Montag! Franziska

Schreibe einen Kommentar