Altrosé ·Aquamarin ·Basteln ·Bermudablau ·Big Shot ·Flüsterweiß ·Glutrot ·Jade ·Lagunenblau ·Ozeanblau ·Pazifikblau ·Petrol ·Rhabarberrot ·Rosenrot ·Savanne ·Stanze Kleine Blüte ·Stanzenpaket Itty Bitty Formen ·SU Hardwood ·SU Petite Petals ·Türkis ·Wassermelone

Holzige Glückwünsche

Da wieder ein paar runde Geburtstage anstehen, habe ich mit den Stanzformen Bigz Druckbuchstaben einige Karten  mit Zahlen vorbereitet.

Holzige Glückwünsche_1

Diese Karte ist für eine Freundin, die total auf Rottöne steht. Die kleinen Blümchen oben links sind mit der „alten“ Itty Bitty Stanze hergestellt und mit kleinen Strasssteinchen verziert.

Holzige Glückwünsche_2

Die größeren Blumen sind mit dem Stempelset SU Petite Petals gestempelt und der passenden Stanze Kleine Blüte ausgestanzt.

Holzige Glückwünsche_3

Das Papier in Flüsterweiß ist mit dem Hintergrundstempel SU Harwood in Savanne bestempelt. Mit der Big Shot habe ich dann das Sichtfenster mit dem kleinsten Framelit aus der Rahmen-Kollektion ausgestanzt.

Holzige Glückwünsche_4

Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende! Franziska

Schreibe einen Kommentar