Ich bin ein Glückspilz!

…denn bei unserem Demotreffen letzen Samstag habe ich etwas gewonnen!

IMG_1994

Vielen Dank nochmal an Claudia, die das Treffen so toll vorbereitet und gestaltet hat. Von Stampin‘ Up! wurden einige Stempelsets zum Verlosen gesponsert und Claudia hat sich eine schnelle und unkomplizierte Verlosung ausgedacht. Bereites bei der Vorbereitung des Raumes hat sie unter vier Stühle Zahlen geklebt. Später durfte jeder Teilnehmer unter seinem Stuhl nach so einer Nummer suchen und ich hatte das große Glück! Der Platz hat mir zu Beginn gar nicht so gut gefallen, da ich unter meiner Stempelunterlage einen Tischspalt hatte, aber so war wieder alles vergessen! In dem Päckchen war das Project Life Stempelset Unvergesslich (JK S. 27). Kann ich sehr gut gebrauchen!

Demotreffen Ergolding_2Demotreffen Ergolding_3

Leider etwas unscharf, aber man kann gut erkennen, dass wir uns alle sehr gefreut haben! Demnächst gibt es dann noch die Fotos von den vielen Swaps die ich ertauscht habe.

Kreatives Sonntagsbasteln! Franziska

One comment

Schreibe einen Kommentar