Ich nominiere

Ich wurde von Eva nominiert zum #WorldCardMakingDay eine Karte zu basteln. Nun möchte natürlich auch ich drei Personen nominieren, es mir gleich zu tun. Ich hoffe Andrea R., Anja S. und Maria J. haben auch so viel Spaß beim Basteln wie ich.

IMG_1991

Ich habe mich für eine doppelte Klappkarte entschieden, bei der erst beim Öffnen alle Farben sichtbar werden.

IMG_1993

Das Törtchen aus dem Stempelset Geburtstagstörtchen ist in Kandiszucker, Wildleder und Kürbisgelb gestempelt und anschließend mit der Törtchenstanze ausgestanzt worden. Der Spruch „Feiere den Tag“ ist aus dem Set Spruch-reif und ebenfalls in Wildleder gehalten.

IMG_1992

Ich habe Farbkarton in Vanille Pur, Bermudablau, Petrol, Currygelb, Wassermelone, Flüsterweiß und Ozeanblau verwendet. Die farbigen Papiere sind nach dem Aufkleben auf flüsterweißem Farbkarton mit dem Prägefolder Große Punkte in der Big Shot geprägt worden.

Kreatives Wochenende! Franziska

3 comments

Schreibe einen Kommentar