Karte zum Baby

Endlich habe ich es wieder einmal geschafft, eine Design-Vorlage von Match the Sketch in einer Karte umzusetzen. Farblich konnte ich mich nicht entscheiden, also habe ich einfach mehrere Karten hergestellt. Die verwendeten Farben sind Safrangelb, Farngrün, Himmelblau und Kirschblüte. 

IMG_0350

IMG_0352

Die Buchstaben sind aus dem Stempelset Layered Letters Alphabet und ebenfalls in Safrangelb, Farngrün, Himmelblau und Kirschblüte gestempelt. Den Hintergrund macht ein Stück gepunktetes Designerpapier im selben Farbton.

IMG_0349

Ein Stück Farbkarton habe ich vor dem Prägen (Prägeform Große Punkte) mit dem Spruch „Schön, dass du da bist“ aus dem Stempelset Zum Nachwuchs bestempelt. Der kleine Vogel aus dem selben Stempelset ist mit den Stampin‘ Write Markern ausgemalt. Etwas silbernes Glitzerpapier als Fähnchen geschnitten und ein kleiner Itty Bitty Stern peppen die Karten noch etwas auf.

IMG_0353

In meinem Freundeskreis gibt es bald einige neue Erdenbürger, für die ich die Karten dann gut gebrauchen kann.

Kreatives Stempeln! Franziska

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Bitte das Feld ausfüllen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.