Karten zur Geburt

Ein sehr schöner Anlass eine Karte zu schreiben: die Geburt eines neuen Erdenbürgers!

Babykarten_1 Es ist ja jetzt nicht wirklich so, dass man sich auf so ein Ereignis nicht lange genug vorbereiten könnte, aber wenn man ein paar fertige Karten für Jungen oder Mädchen zu Hause hat, ist es immer gut. Deshalb mussten jetzt ein paar neue Karten auf Vorrat hergestellt werden. Dafür habe ich das Designerpapier Polka Dot Parade aus meinem Papierberg gezogen.

Babykarten_2_neu

Das Mobile aus dem Stempelset „Das schönste Geschenk“ sieht besonders nett aus, wenn man den Stempel mit verschiedenfarbigen Marvelous Markern einfärbt. Babykarten_3n

Passend dazu ein Spruch auf einem kleinen Fähnchen.

Babykarten_4n

Siehst du die süße Stoffmaus? Die ist dieses Jahr auf meinem Geburtstagsgeschenk von einer lieben Freundin gesessen. Natürlich selbst genäht! Babykarten_5n

 Wünsche dir noch einen kreativen Tag! Franziska

Schreibe einen Kommentar