Klassische Karten Willkommen, Weihnacht!

Heute zeige ich vier einfache, klassische Weihnachtskarten mit dem Stempelset Willkommen, Weihnacht! Dieses Stempelset ist mir richtig an´s Herz gewachsen, weil man zusammen mit den passenden Framelits Willkommen, Weihnacht! so viele Gestaltungsmöglichkeiten hat.

Klassische Karten Willkommen, Weihnacht!_1

Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Chili. Darauf ein weißer Farbkarton mit Prägung. Der chilirote Spruch stammt ebenfalls aus dem Stempelset Willkommen, Weihnacht!

Klassische Karten Willkommen, Weihnacht!_2Der Kranz ist jeweils in Farngrün, Olivgrün und Chili gestempelt und anschließend mit den passenden Framelits Willkommen, Weihnacht! ausgestanzt.

Klassische Karten Willkommen, Weihnacht!_3Verziert sind die Kränze mit kleinen ausgestanzten Itty Bitty Formen in unterschiedlichen Farben.

Klassische Karten Willkommen, Weihnacht!_4Auch im Stempelset enthalten ist eine Schleife sowie ein Band „zum Aufhängen“.

Klassische Karten Willkommen, Weihnacht!_5Siehst du die kleinen brauen Herzchen? Auf die habe ich mit dem Tafelmarker noch kleine Punkte gemalt, so dass sie aussehen wie kleine Lebkuchen. Hmm, lecker!

Klassische Karten Willkommen, Weihnacht!_6

Verziert habe ich zum Schluss noch mit kleine Halbperlen bzw. roten Glitzersteinchen. 

Kreativen vierten Advent! Franziska

One comment

Schreibe einen Kommentar