Basteln ·Big Shot ·Chili ·Farngrün ·Flüsterweiß ·Framelits Willkommen, Weihnacht! ·Olivgrün ·Stanzenpaket Itty Bitty Formen ·SU Willkommen, Weihnacht!

Klassische Karten Willkommen, Weihnacht!

Heute zeige ich vier einfache, klassische Weihnachtskarten mit dem Stempelset Willkommen, Weihnacht! Dieses Stempelset ist mir richtig an´s Herz gewachsen, weil man zusammen mit den passenden Framelits Willkommen, Weihnacht! so viele Gestaltungsmöglichkeiten hat.

Klassische Karten Willkommen, Weihnacht!_1

Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Chili. Darauf ein weißer Farbkarton mit Prägung. Der chilirote Spruch stammt ebenfalls aus dem Stempelset Willkommen, Weihnacht!

Klassische Karten Willkommen, Weihnacht!_2Der Kranz ist jeweils in Farngrün, Olivgrün und Chili gestempelt und anschließend mit den passenden Framelits Willkommen, Weihnacht! ausgestanzt.

Klassische Karten Willkommen, Weihnacht!_3Verziert sind die Kränze mit kleinen ausgestanzten Itty Bitty Formen in unterschiedlichen Farben.

Klassische Karten Willkommen, Weihnacht!_4Auch im Stempelset enthalten ist eine Schleife sowie ein Band „zum Aufhängen“.

Klassische Karten Willkommen, Weihnacht!_5Siehst du die kleinen brauen Herzchen? Auf die habe ich mit dem Tafelmarker noch kleine Punkte gemalt, so dass sie aussehen wie kleine Lebkuchen. Hmm, lecker!

Klassische Karten Willkommen, Weihnacht!_6

Verziert habe ich zum Schluss noch mit kleine Halbperlen bzw. roten Glitzersteinchen. 

Kreativen vierten Advent! Franziska

Ein Gedanke zu „Klassische Karten Willkommen, Weihnacht!

Schreibe einen Kommentar