Kleckern erlaubt – eine bunte Babykarte

Diese Woche habe ich es wieder einmal geschafft, eine Karte nach der Vorlage von Match the Sketch zu gestalten. Da eine Babykarte gebraucht wurde, habe ich mir kurzerhand ein buntes Designerpapier aus meiner Vielfalt herausgesucht.

Das Designerpapier Sonne, Regen, Fantasie ist eines der ersten Papiersets von Stampin‘ Up! das ich mir gekauft habe. Ich hüte diese Bögen wie einen Schatz weil sie mir so sehr gefallen. Gut, dass jeder Bogen zweimal enthalten ist, so kann ich einen verwenden und einen zum Anschauen behalten.

Für die Umsetzung der Kreise in der Vorlage habe ich vier verschieden große Kreisstanzen verwendet. Einige Kreise in Flüsterweiß habe ich mit Motiven aus dem Stempelset Something for Baby gestaltet.

Die Ente ist zum Beispiel mit den Stampin‘ Write Markern in Osterglocke und Wassermelone bemalt und dann abgestempelt worden.

Der Spruch sowie das Lätzchen stammen aus den Stempelset Zum Nachwuchs und sind in Wasabigrün gehalten.

Kreativen Dienstag! Franziska

2 comments

  1. Sabine Mayer says:

    Hallo Franziska,

    ich finde das Papier auch soooo toll- hab aber leider nix mehr davon.
    Tolle Karte hast Du gewerkelt 🙂
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße aus „Sabines-Kreativecke“

Schreibe einen Kommentar

Bitte das Feld ausfüllen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.