Kleine Dankeskärtchen

Gestern sind einige schnelle Dankeskärtchen entstanden. Eines meiner Lieblingsstempelsets, das Petite Petals kam dabei zum Einsatz.

Dankeskärtchen_1

Die Blüten sind in allen Grüntönen gestempelt, die mein Stempelkissenregal hergibt. Mit der Stanze Kleine Blüte sind die Blümchen ganz schnell ausgestanzt. Anschließend kann man sie mit einem Stift oder ähnlichem auf der Perforiermatte in der Mitte eindrücken, somit biegt es die Blütenblätter ein wenig auf.

Dankeskärtchen_2

Für die Grundkarte habe ich farblich passendes Papier ausgewählt und Kärtchen in Brombeermousse, Altrosé und Kandiszucker hergestellt.

Dankeskärtchen_3

Zur Auflockerung habe ich hinter den Blümchen noch etwas Leinenfaden in kleinen Schlingen befestigt.

Dankeskärtchen_4

Der Spruch „dank dir!“ ist aus dem Stempelset Perfekte Pärchen und lässt sich sehr gut mit der Kleinen Wellenkreis-Stanze ausstanzen. Mit einem Schwämmchen habe ich noch etwas Stempelfarbe in Waldmoos aufgetupft.

Dankeskärtchen_5

Kreativen Montag! Franziska

Schreibe einen Kommentar