Kleine Geschenkboxen Wildblumenwiese

Bereits vor einiger Zeit habe ich nach meiner Anleitung diese Geschenkboxen in verschiedenen Größen mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge hergestellt. Zum Einsatz kam dieses Mal das schöne Designerpapier aus der Sale-A-Bration Wildblumenwiese. Noch bis zum 31. März kann man sich dieses Papier gratis zu einer Bestellung von 60 € aussuchen.

Anleitung_Box_Wildblumenwiese_Envelope_Punch_Board_Geburtstagsblumen - 2Die Papiere haben sehr schöne Motive in den Farben Schwarz, Brombeermousse, Calypso, Honiggelb, Lagunenblau, Olivgrün und Flüsterweiß. Wie gut, dass von jedem Designerpapier immer zwei Bögen in einer Packung enthalten sind. Ein Bogen zum Verbasteln, der zweite Bogen zum Anschauen und Streicheln 🙂 .

Anleitung_Box_Wildblumenwiese_Envelope_Punch_Board_Geburtstagsblumen - 5Verschlossen habe ich die Boxen wieder mit einer Banderole die sich ganz einfach zur Seite abschieben lässt. So kann der Beschenkte die Box nach dem Entleeren noch weiterverwenden. Ich verwende zum Zusammenkleben der Banderolen immer Sticky Strip (sehr stark klebendes doppelseitiges Klebeband) da der schmale Papierstreifen durch die Box ständig unter Spannung ist.

Anleitung_Box_Wildblumenwiese_Envelope_Punch_Board_Geburtstagsblumen - 4Für das Oval habe ich einen Spruch aus dem Stempelset Geburtstagsblumen ausgewählt. Mittlerweile hast du bestimmt schon gemerkt, dass mir Sprüche in geschwungener Schrift besonders gut gefallen. Außerdem passen die Stanze Großes Oval und zum Hinterlegen die Stanze Wellenoval besonders gut zum Verzieren von kleinen Geschenken.

Anleitung_Box_Wildblumenwiese_Envelope_Punch_Board_Geburtstagsblumen - 3Das Design mit den Pusteblumen gefällt mir besonders gut. Überhaupt gefällt mir Schwarz/Weiß ja sehr, hier habe ich aber noch Olivgrün und Calypso dazu kombiniert.

Anleitung_Box_Wildblumenwiese_Envelope_Punch_Board_Geburtstagsblumen - 1Jedes Spruchetikett habe ich noch mit zwei Itty Bitty Blümchen und Strasssteinchen bzw. Halbperlen verziert.

Gut dass ich die Fotos schon vor einiger Zeit gemacht habe, denn die Boxen sind schon wieder restlos verschenkt 🙂 !

Kreative Wochenmitte! Franziska

Schreibe einen Kommentar