Kleines Dankeschön

Notizblock_1 Letztes Wochenende brauchte ich schnell ein kleines Dankeschön für eine Freundin. Einen Notizblock und was Süßes finde ich kann man immer brauchen! Notizblock/Box_2 Die kleine Box habe ich schon einmal hier gezeigt. Dieses Mal habe ich das Designerpapier Süße Sorbets aus der Sale-A-Bration 2014 dafür verwendet. Schade dass es dieses schöne Papier nur so kurz gegeben hat! Die Banderole ist mit dem Stempelset SU Ein Gruß für alle Fälle und kleinen Itty Bitty Blümchen verziert.

Notizblock_3

Auch der Notizblock ist mit dem Designerpapier Süße Sorbets gestaltet. Verschlossen wird er mit einer Kordel in Altrosé, die man um die Glitzerklammer in Olivgrün wickelt. Auch hier ist ein Spruch aus dem Stempelset SU Ein Gruß für alle Fälle zu finden.

Notizblock_4Der Block im Inneren ist mit einem kleinen Blümchenstempel in Altrosé verziert.

Bleib kreativ! Franziska

One comment

Schreibe einen Kommentar