Kleines Gschenkal zum Barbara-Tag

Ein schnelles „Namenstags-Gschenkal“ habe ich gestern Abend noch für meine Freundin Bärbl verpackt. Der 4. Dezember ist der Gedenktag an die Hl. Barbara und traditionell werden an diesem Tag auch Barbarazweige geschnitten und ins Warme gestellt.

Hello Schoki_1Verwendet habe ich ein Designerpapier in Olivgrün und Flüsterweiß. Passend dazu ein gestempelter Christbaum in Olivgrün, Schokobraun und Chili aus dem Stempelset Christbaumfestival. 

Hello Schoki_2Der gestempelte Spruch ist zusammengesetzt und stammt aus dem Stempelset Wünsche zum Fest. Verziert ist das ganze noch mit kleinen gestanzten Sternen aus chilirotem Farbkarton und Glitzersteinchen.

Hello Schoki_3Und was steckt drin im Gschenkal? Genau! Ein Hello-Riegel Strawberry Cheesecake von Lindt. Ich liebe diese Schokolade! Sehr lecker und ganz toll zum Verpacken.

Schönen Barbara-Tag! Franziska

One comment

Schreibe einen Kommentar