Allgemein ·Basteln

Komm mit ins neue Stampin‘ Up!-Jahr und werde kreativ!

Hallo!

Schön dass du hier vorbeischaust!

Auf meiner Seite findest Du viele kreative Projekte, Inspirationen und Anleitungen mit den von mir so heiß geliebten Stampin‘ Up!-Produkten. Du wirst über aktuelle Aktionen und Kataloge informiert und wenn Du Interesse an den Stampin‘ Up!-Produkten hast, Stempel, Stanzen und Designerpapier bestellen möchtest, einen Workshop/eine Stempelparty buchen möchtest, ein Demonstrator werden willst oder einfach Fragen hast, dann melde Dich einfach bei mir. 

Aktuelle Aktionen von Stampin‘ Up!:

Wir feiern den Start des neues Jahreskatalogs 2020-2021!

  • Zum Start des neues Jahreskatalogs gibt es zusätzliche Shopping-Vorteile! Eine Bestellung im Juni lohnt sich für dich also doppelt!

  •  Stampin´ Up! überlegt ständig, wie man noch mehr Menschen weltweit von der Geschäftsmöglichkeit mit Stampinʼ Up! begeistern könnte. Deshalb gibt es im Juni eine Aktion!

Bei einem Einstieg zwischen 3-30 Juni 2020 erhalten alle Neueinsteiger nicht nur ein Starterset mit Produkten im Wert von 175 € zum Preis von 129 €, sondern zusätzlich auch noch ein GRATIS-Produktpaket! Denn beim Kauf eines Startersets dürfen sich Neueinsteiger zusätzlich zu ihrem regulären Starterset ein Paket aus Stempeln und Stanzen (S. 168–169) oder ein Paket aus Stempeln und Stanzformen (S. 173–179) aus dem Jahreskatalog 2020–2021 aussuchen!

Bie Interesse melde Dich einfach und ich erzähle Dir alles, was Du dazu noch wissen musst!


Du hast noch nie gestempelt und gestanzt? Stampin‘ Up! hat eine tolle Broschüre für alle Neulinge gestaltet! Du findest darin tolle Ideen zur Gestaltung von Karten oder Verpackungen mit verschiedenen Produkten aus dem Produktsortiment von Stampin‘ Up!.

Für dein eigenes Druckexemplar des neuen Jahreskatalogs 2020/2021 von Stampin‘ Up! melde Dich einfach bei mir. 

Kreative Grüße

Franziska

Schreibe einen Kommentar