Kondolenzkarte

Kein schöner Anlass, wenn eine Kondolenzkarte geschrieben wird. Doch sollte man eine passende Karte im Haus haben.

MtS_35_1

Verwendet habe ich Farbkarton in Schwarz, Savanne und Vanille Pur. Die Blütendolde stammt aus dem Stempelset Summer Silhouettes und der Spruch aus dem neuen Stempelset für Gastgeberinnen Wo die Hoffnung blüht. Gestempelt ist ebenfalls in den Farben Savanne und Schwarz. 

MtS_35_2

Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge von Match the Sketch teil. So sieht die Vorlage aus:

MtS_35_3

Kreativen Wochenanfang! Franziska

One comment

  1. Sabine says:

    Hallo Franziska,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Du hast eine sehr schöne Trauerkarte gebastelt. Gefällt mir sehr gut- diese Zeit ist ja schon dunkel genug und ich mag Deine Farbwahl.
    LG
    Sabine

Schreibe einen Kommentar