Kullerkarte zum Geburtstag

Ich finde sie einfach toll, diese Kullerkarten! Meine erste Kullerkarte habe ich hergestellt, als es die Embosslitsform Windrad für die BigShot gab. Leider hab ich davon kein Foto mehr. Wird also auch Zeit, dass ich mal wieder eine Kullerkarte mit einem Windrad herstelle.

Diese Karte hat meine Mama dieses Jahr zum Geburtstag bekommen.

Kullerkarte zum Geburtstag

Hier habe ich Designerpapier in Altrosé, Savanne und Flüsterweiß verwendet. Die oberste Papierlage habe ich mit der BigShot geprägt. Diese Prägeform mit den Blätterranken ist leider nicht mehr erhältlich. Es gibt einige neue, wie zum Beispiel die Prägeform Holzmaserung, die auch passen würden. Der Vogel, der Spruch  und die große Blüte ist aus dem Stempelset für Gastgeberinnen Sommermorgen des noch aktuellen Katalogs. Das Kleine Blümchen ist aus dem Stempelset Petite Petals. Neben dem Papier in Savanne kamen hier noch die Stempelfarben Wildleder und Kandiszucker zum Einsatz.

Wenn du eine Anleitung für eine solche Kullerkarte bzw. spinnercard haben möchtest, wirst du im Netz einige Videos dazu finden, oder du schreibst mir einfach eine Nachricht.

Sonnigen und kreativen Sonntag! Franziska

Schreibe einen Kommentar