Kunterbunte Schmetterlinge

Bevor das erste Adventwochenende anbricht, muss ich dir noch diese bunten Boxen zeigen. Ich habe sie für die Gäste eines Bastelworkshops hergestellt, der bereits im August stattgefunden hat.

Kunterbunte Schmetterlinge_3

Mit der Thinlitsform Zierschachtel für Andenken und der Big Shot sind die Schächtelchen, die eigentlich ein wahres Platzwunder sind ruck zuck hergestellt.

Kunterbunte Schmetterlinge_1

Bevor ich die Boxen verschlossen habe, habe ich sie Ton in Ton mit einer kleinen Blüte aus dem Stempelset Petite Petals bestempelt. Hier zu sehen ist die Farbvariante in Himbeerrot. Nach dem Zusammenbauen wird rechts und links vom Henkel der Box jeweils eine Schmetterlingshälfte aufgeklebt. Der große Schmetterling ist mit der Big Shot und dem größten Schmetterlings-Thinlit aus dem Thinlitsformen-Set Schmetterlinge hergestellt. Der kleinere Schmetterling ist mit der Stanze Eleganter Schmetterling aus Transparentpapier ausgestanzt.

Kunterbunte Schmetterlinge_2

Die verwendeten Farben sind Aquamarin, Orangentraum, Gartengrün, Wassermelone, Blauregen, Bermudablau, Currygelb und Himbeerrot. Für welche Farbvariante würdest du dich entscheiden?

Ich wünsche dir einen kreativen Freitag! Franziska

Schreibe einen Kommentar