Lang ist´s her…

Viel Zeit ist schon wieder vergangen seit unserem letzten Teamtreffen. Genauer gesagt war dieses letzte Treffen schon im Oktober. Zu diesem teamübergreifenden Treffen sind Eva und ich mit unseren Babybäuchen schon regelrecht nach Ergoldsbach gerollt. Also war es jetzt endlich an der Zeit, dass sich unser kleines Team nun samt Nachwuchs wieder einmal sieht.

Teamtreffen

Da das Wetter mitgespielt hat, konnten wir einen kleinen Spaziergang im Donau-Park in Deggendorf mit unseren Kinderwägen machen. Nach einem kleinen Zwischenstopp in einem „Strand-Café“ haben wir auf einer Wiese unsere Decken im Schatten ausgebreitet. Unser Bastelnachwuchs konnte sich nun ein wenig beschnuppern und kennenlernen. Evas Kleiner machte Bekanntschaft mit der Wiese. Versetzt man sich einmal in ein kleines Baby hinein, muss es unheimlich aufregend sein, wenn man das erste Mal Gras mit den Händen berührt. Viele Dinge sind uns einfach zu geläufig, so dass sie einem gar nicht mehr auffallen. Sehr verständlich also, dass kleine Kinder abends einfach fix und fertig sind und im Schlaf das Neugelernte verarbeiten müssen.

Während unsere Kleinen also beschäftigt waren, gab es bei uns Demos den ganzen Nachmittag fast nur ein Thema: der neue Jahreskatalog von Stampin‘ Up! Die Zeit ist viel zu schnell vergangen. Wir hätten sicher noch weitere zwei Stunden über die neuen In Colors, Motive in Stempelsets oder Zubehör für die Big Shot reden können. Da wir einige Sachen schon vor Gültigkeit des Katalogs bestellen durften, wollten wir natürlich auch Swaps austauschen, die mit den neuen Sachen gebastelt wurden.

Swaps_Teamtreffen - 1

Gabi hat einen total niedlichen Karten-Swap angefertigt, der wunderbar zu uns Mamis passt. Der Elefant mit der Maus ist aus einem neuen Stempelset, das ab Juni exklusiv für Gastgeberinnen erhältlich ist. Der Spruch aus einem weiteren Stempelset passt finde ich wunderbar dazu. Gabi hat mit den neuen In Colors gearbeitet und einen Aquarell-Hintergrund gestaltet.

Swaps_Teamtreffen - 2

Von Eva haben wir einen Notizblock in einer wunderschönen Hülle bekommen. Die Schmetterlinge sind in der Big Shot ebenfalls aus Farbkarton in den neuen In Colors ausgestanzt worden. Um die Hülle herum ist eine Banderole aus Transparentpapier, die mit einem tollen Lebensmotto bestempelt ist.

Danke Mädels für den schönen Nachmittag und die tollen Geschenke! Franziska

One comment

  1. Gabi says:

    Liebe Franziska,
    es war ein schöner Tag an der Donau und wunderbar, eure Kleinen zu beobachten. Das Liegen auf der Picknickdecke hat ihnen soo viel Spaß gemacht – und uns auch. Danke für Dein tolles Swap!
    Liebe Grüße
    Gabi

Schreibe einen Kommentar