Lange überfällig…

…sind die Fotos vom Teamtreffen, von dem ich schon vor einigen Tagen erzählt habe. Ich habe es heute endlich geschafft, unsere gebastelten Projekte zu fotografieren. Begonnen haben wir am Vormittag mit einem kleinen Album, das auf den ersten Blick sehr kompliziert wirkt. Ist es aber nicht!

Projekte Teamtreffen_1 Mini-Album

Projekte Teamtreffen_2 Mini-Album

Gezeigt hat uns dieses erste Projekt Sabine. Das Innenleben des Albums besteht aus vielen gestanzten Anhängern.

Projekte Teamtreffen_3 Mini-Album

Schnell war das Grundgerüst fertig und dann ging es an´s Ausgestalten.

Projekte Teamtreffen_4 Mini-Album

Projekte Teamtreffen_5 Mini-Album

Projekte Teamtreffen_6 Mini-Album

Da von Sabine schon sehr viel vorbereitet war und wir das Ausgestalten der Anhänger zum Teil auf später verschoben haben, konnten wir noch vor dem Mittagessen ein weiteres kleines Projekt basteln. Petra hat uns eine schnelle Papier-Clutch gezeigt und uns sogar eine bebilderte Anleitung dazu vorbereitet.

IMG_2041

Nach einer stärkenden Mittagspause beim Italiener gegenüber ging´s auch gleich weiter mit dem Basteln.  Dani zeigt uns gleich zwei Projekte, die sehr gut zusammenpassen.

IMG_2039

Eine schnelle Box für ein kleines Geschenk und farblich passend dazu eine weihnachtliche Karte.

IMG_2034

Für die Karte haben wir den besonderen Farbkarton mit Seidenglanz von Stampin‘ Up! verwendet. Vielleicht kann man es ein wenig auf dem Foto erkennen. Verziert ist die Karte unter anderem mit einem Eiskristall-Anhänger.

IMG_2036

Das letzte Projekt des Tages hat uns Eva gezeigt. Eine blumige Dankeskarte bei der wir die neuen Mix-Marker eingesetzt haben.

IMG_2037

Vielen Dank an alle, die uns diese tollen Projekte gezeigt und so toll vorbereitet haben!

Kreative Grüße! Franziska

Schreibe einen Kommentar