Liebesbaum zur Hochzeit

Bereits im August habe ich einige Hochzeitskarten auf Vorrat gewerkelt. Da ich eine dieser Karten Anfang September an Eva verschenken durfte, kann ich sie ja jetzt mal herzeigen.

Liebesbaum zur Hochzeit_1Die Karten sind mit dem Envelope Punch Board hergestellt und können praktisch verschlossen werden.

Liebesbaum zur Hochzeit_2Wenn man die linke Kartenklappe oben und unten festklebt, entsteht ein praktisches Einsteckfach für Geldscheine.

Liebesbaum zur Hochzeit_4Die rechte Klappe verziert ein ausgestanzter Baum (von Memory Box) aus Farbkarton in Olivgrün. Den Farbkarton habe ich vor dem Ausstanzen in Olivgrün mit dem Hintergrundstempel Harwood bestempelt. Verziert ist mit Sprüchen aus dem Stempelset Perfekte Pärchen und kleinen Herzchen in Glutrot.

Liebesbaum zur Hochzeit_3Kreatives Wochenende! Franziska

2 comments

Schreibe einen Kommentar