Liebesgruß auf Hardwood

Heute zeige ich dir eine weitere Karte, die am Wochenende mit dem Hintergrundstempel Hardwood entstanden ist. Ich hab den tollen Stempel sehr vernachlässigt in letzter Zeit, also war Nachholbedarf 🙂

Herz auf Hardwood_4Dieses Mal ist es eine Kombination in Savanne und Glutrot. Der Hintergrundstempel Hardwood ist in Wildleder aufgestempelt.

Herz auf Hardwood_3Der Stempel „Mein Schatz“ ist aus dem Stempelset Wir beide und ist mit den Stampin‘ Write Markern in Savanne und Glutrot eingefärbt worden. Der Farbkarton in Flüsterweiß ist an einem Ende mit der Stanze Gewellter Anhänger gestanzt. Ein glutrotes Band und etwas Leinenfaden machen das Bild perfekt.

Herz auf Hardwood_1

Das glutrote Herz habe ich mit der Big Shot und der Prägeform Holzmaserung geprägt.

Herz auf Hardwood_2

Der Valentinstag ist zwar schon vorbei, aber es wird sicher eine andere Gelegenheit geben.

Kreativen Dienstag! Franziska

One comment

Schreibe einen Kommentar