Lindor-Kugeln im weihnachtlichen Gläschen

Zwischen dem ganzen Weihnachtstrubel zeige ich dir mal schnell die kleinen Goodies die ich für meine Arbeitskollegen gestaltet habe. Bei unserem gemeinsamen Weihnachtsessen hat jeder so eine süße Kleinigkeit auf seinem Platz vorgefunden.

Im Netz findest du unter „chocolate treat ball holder“ auch Anleitungen dafür, wobei sich diese schnelle Verpackung fast von selbst erklärt. Lediglich für den schokoladigen Inhalt müssen ggf. die Maße angeglichen werden.

Als Süßigkeit habe ich mich wieder einmal für Schokolade von Lindt entschieden. Da ich die leckeren Lindor-Kugeln selber so gerne mag, verschenke ich diese auch gerne.

Gearbeitet habe ich mit dem Stempelset Etwas Süßes und dem letztjährigen Weihnachtsstempelset Drauf und dran. Mit den Framelits Einweckgläser für alle Fälle und den Thinlits Weihnachtliche Treppe sind dann alle benötigten Stanzarbeiten für dieses Goodie in der Big Shot schnell erledigt.

Kreativen Endspurt bis Weihnachten! Franziska

Schreibe einen Kommentar

Bitte das Feld ausfüllen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.