Match the Sketch 025 – orientalische Glückwunschkarte

Bereits am Wochenende habe ich meine Idee zum wöchentlichen Sketch umgesetzt. Viel zu selten kommt bei mir der Farbkarton Curry-Gelb zum Einsatz. Schade eigentlich, weil es eine so frische, kräftige Farbe ist. Hier meine Umsetzung:

Karte MtS_1

Bei dieser Karte habe ich mal wieder die Nähmaschine verwendet. Das Designerpapier Zauber des Orients mit den filigranen Mustern erinnert mich immer ein wenig an Spitzendeckchen, also musste ein Teil der Karte genäht werden.

Karte MtS_2

Die orientalische Blüte aus dem Stempelset Petite Petals ist in Curry-Gelb und Jade gestempelt und dann ausgestanzt. Zusammengesetzt mit Dimensionals habe ich die Blümchen über das Ornament aus dem Stempelset Sonnenschein in Schiefergrau gesetzt.

Karte MtS_3

Der Farbkarton in Flüsterweiß des oberen Rechtecks ist mit der Big Shot und der Prägeform Barockmuster geprägt. Der Spruch „Feiere den Tag“ ist aus dem neuen Stempelset Spruch-reif, das schon ab 1. Juli mit erscheinen des neuen Katalogs bestellt werden kann.

Karte MtS_4

Hier noch der vorgegebene Sketch 025 von Match the Sketch:

MtSketch 25-001

 

Ich wünsche dir eine kreative Woche! Franziska

2 comments

    • Franziska says:

      Hallo Eva! Ich halte mich beim Nähen immer an das eingezeichnete Lineal auf meiner Nähmaschine. Dann kommt man nicht so leicht schief. Danke für deine lieben Kommentare! LG Franziska

Schreibe einen Kommentar