MtS #198 Trauerkarte

Zwischen meinen ganzen Berichten über das große Teamtreffen zeige ich dir heute wieder einmal eine Grußkarte, mit der ich mich an der Match the Sketch Challenge beteilige. Zum Glück nicht aus gegebenem Anlass, habe ich wieder einmal eine Kondolenzkarte gestaltet.

Das Designerpapier Frohes Fest ist aus dem aktuellen Herbst-/ Winterkatalog von Stampin‘ Up! und enthält nicht nur weihnachtliche Motive, sondern auch einige Varianten, die ganzjährig verwendet werden können. Hier habe ich einen Bogen mit Blätterzweigen in Flüsterweiß und Schwarz gewählt.

Der schmale flüsterweiße Streifen ist in der Big Shot mit der Prägeform Quiltmuster geprägt.

Aus Folienpapier in Silber habe ich den Kreis aus der Sketch-Vorlage umgesetzt. Mit den Framelits Lagenweise Kreise ist man wirklich gut ausgestattet, denn man hat immer die passende Größe parat, wenn man schnell einen Kreis ausstanzen möchte.

Der schwarze Blätterzweig (Stanze Blätterzweig) ist mit Dimensionals befestigt und steckt etwas über und unter dem geprägten Farbkarton.

Das Fähnchen ist in Memento-Schwarz mit einem Beileidsspruch aus dem schon etwas betagten Gastgeberinnen-Set Wo die Hoffnung blüht bestempelt. Hinterlegt habe ich es mit einem Reststreifen des silbernen Folienpapiers.

In den nächsten Tagen möchte ich dir noch die tollen Projekte zeigen, die wir am Teamtreffen in Essenbach gewerkelt haben. Eines davon musste ich dort leider aus Zeitmangel unfertig einpacken und bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen, es komplett fertig zu stellen.

Da das Wetter so traumhaft schön ist, werde ich heute aber sicherlich auch nicht dazu kommen. Diesen herrlichen goldenen Herbsttag muss man doch einfach im Freien verbringen und noch viel Sonne für die grauen Tage tanken. Zudem wollen die Topfpflanzen eingewintert werden und einige Tonfiguren sollten auch noch getrocknet und verräumt werden…. Die Bastelarbeit kann dieses Mal warten, ich geh jetzt in den Garten 🙂 !

Komm kreativ ins Wochenende! Franziska

Schreibe einen Kommentar

Bitte das Feld ausfüllen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.